Zahnarztpraxis Smale
Zahnarztpraxis Smale

William Smale

Im November 2012 habe ich erfolgreich mein Staatsexamen an der Universität Marburg abgeschlossen und arbeitete im Anschluss bis Ende Mai 2013 als Vertretungsassistent in der Zahnarztpraxis Dres. Partenheimer und Maluche in Duisburg. Im Rahmen meiner Tätigkeit in dieser oralchirurgischen Praxis entdeckte ich meine Begeisterung für die zahnärztliche Chirurgie. Seit dem 1.Oktober 2013 arbeitete ich bei Dres.Güldenstern in Wülfrath und beendete dort meine Assistentszeit am 30.09.2015. Seit dem 01.10.2015 bin ich als angestellter Zahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Dres.Thuma in Düsseldorf tätig gewesen.

 

Bevor ich mein Zahnmedizinstudium aufnahm, begann ich am 01.09.1998 eine Ausbildung zum Zahntechniker. Bereits hier war ich in die Herstellung komplexer zahntechnischer/ zahnärztlicher Versorgungen involviert. Im Anschluss an meine Gesellenzeit vertiefte ich mein fachliches Wissen und handwerkliches Geschick in einem weiteren Labor in Düsseldorf. An der Meisterschule Düsseldorf erwarb ich schließlich 2006 den Meisterbrief. Durch die intensive Auseinandersetzung nicht nur mit den technischen, sondern auch mit den medizinischen Hintergründen reifte in mir der Wunsch, in meinem Beruf beides zu vereinbaren, so dass ich das Studium der Zahnmedizin aufnahm.

 

 

Rufen Sie einfach an 0211 / 40 04 49 0211 / 40 04 49 oder nutzen Sie unser Kontaktformuar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zahnarztpraxis Smale